Doppelvorstellung: »Hokus Pokus Omnibus« und »Knäcke unterwegs«

Für Kinder und Erwachsene: Zauberprogramm und clownesker Walk Act

So. 19.07 | 16:00 Uhr

Hokus Pokus Omnibus

Magisches und Kurioses zum Mitmachen und Zugucken.
Es sind Geschichten um ein äußerst komisches Huhn, das auf wundersame Weise Eier legt, einen nagelneuen Regenschirm, der vielleicht etwas zu klein geraten ist, ein Malbuch, in dem sämtliche Bilder fehlen, eine Knotenpusteröhre, einen goldenen Würfel, der aus einem verschlossenen Safe verschwindet, sich in der Hand färbende Tücher und noch allerlei mehr.
Die Hauptdarsteller des Abschlußtricks sind eine Herde roter Elefanten, die eine Menge zauberhafter Dinge vollbringen.
Ein aktionsgeladenes Zauberprogramm für Kinder und Erwachsene.

Knäcke unterwegs

Knäcke ist ein Zeitgenosse der im ständigen Kampf mit den Tücken des Alltags von einem Missgeschick zum nächsten stolpert. Doch er weiß sich seiner Not zu helfen und erweckt das Nichts zum Leben. Missgeschicke werden zu Geschichten und vorübergehende Passanten zu Zuschauern und Mitspielern. Was für das Publikum wie Zufall aussieht, sind gezielt angelegte Aktionen aus Clownerie und Straßentheater.

Hier geht’s zu Knäckes Homepage

Online buchen

zurück