Alien looking for love

Sofie Alice Miller singt, spielt und performt

So. 09.08 | 18:30 Uhr

Ein Alien kommt auf die Welt, immer und immer wieder. Es versucht sich in menschlichen Gefühlen und Konventionen zurecht zu finden und sucht nach der Liebe, mal mehr und mal weniger erfolgreich. In Songs von Kate Bush über Cora Frost, Bob Dylan und PJ Harvey berichtet es lebhaft und emphatisch über seine Eindrücke und Erfahrungen. Sopran und Tenorsaxophon, Stimme und Gitarre finden in unterschiedlichsten Farben Ausdruck für die Gefühle und Eindrücke des aufmerksam beobachtenden Wesens.

Sofie Alice Miller, Schauspielerin an der bremer shakespeare company singt, spielt und performt. Wolfgang Fuhr, frei schaffender Jazz- und Theater-Musiker aus Esslingen am Neckar arrangiert und spielt hier mit Saxophon und Gitarre.

Online buchen

zurück