Ein SommerWerkTraum

Wo die wilden Ideen wohnen

Di. 25.08.2020 | 10:00 Uhr

Die Veranstaltung findet im Rahmen des New Work Mitmach-Festivals zum Gestalten Neuer Arbeit statt. Unter dem Motto „In Worte fassen“ ist der Auftakt des Festivals ein Tag zum Nachdenken über das, was jetzt kommen soll, und was wir verändern wollen. Ein Tag zum Aufschreiben, Aussprechen und Teilen der Wünsche und Ziele neuer guter Arbeit.

Du wolltest schon immer mal ausprobieren ob in Dir ein guter New Work Songwriter steckt, wie viel Soul Du eigentlich auf die Bühne bringst und welchen Ton Du in Veränderungsprozessen triffst? Dann entwickle mit uns in der Kalle Co-Werkstatt und auf der Kompletten Palette den Soundtrack Deiner neuen Arbeitswelt. Ein Kreativ-Format rundum die Themen New Work, Arbeiten 4.0 und agile Tools und Methoden. Deine Begleitband besteht aus: Immo Wischhusen, Isabelle Werner, Norman Kanter und Sven Hermann. Bring bestenfalls ein Fahrrad mit. Gegen Mittag fahren wir von der Kalle Co-Werkstatt zur Kompletten Palette.

Online buchen

zurück