Operettenschmäh – Da nich für

Mit dem Musiktheaterensemble und Killian Farrell am Klavier

Sa. 11.07 | 19:00 Uhr

Zum Schluss wird es heiter. Es kommen noch mal alle Ensemblemitglieder aus dem Musiktheater zusammen und stöbern im reichen Schatz der Operettenliteratur. Zum Programm sei nur so viel verraten: Es wird was Wunderbares sein. Und wer weiß, vielleicht findet sich eine lustige Witwe ein oder der Vetter aus Dingsda? Aber ob sich Danilo aus dem Maxim verabschieden kann? Vielleicht ist er gerade intim mit Adele, der Unschuld vom Lande? Oder er schenkt der Christel von der Post Rosen aus Tirol? Als Entschuldigung, denn schließlich hat er sie auf die Schulter geküsst. Schwamm drüber, Lippen schweigen, denn: Glücklich ist, wer vergisst! Freunde, das Leben ist lebenswert und wie konnten wir es nur vergessen: Der ideale Lebenszweck ist und bleibt Borstenvieh und Schweinespeck.

Online buchen

zurück