Doppelvorstellung: »Digger & Dig« und »Scheinwelt«

Acapulco

So. 02.08 | 18:00 Uhr

Digger & Dig

Digger und Dig sind unterwegs als Handlungsreisende in Sachen Musik. Zwei Figuren die sich lieben und hassen, sich keines Blickes würdigen. Alles voneinander Wissen und doch voller Geheimnisse und Überraschungen. So ist auch das Stück angelegt. Jeder Moment wird neu erlebt. Der Moment macht die Musik und die Musik macht den Moment.
Seit vielen Jahren begegnen sich die Straßenkünstler Jürgen Demant und Markus Siebert auf den verschiedensten Theaterfestivals und arbeiteten auch bei einigen kleineren Produktion zusammen. Ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik und Theater, vor allem die Komik der alten Meister hat sie jetzt zu einer Produktion zusammengeführt.
Diese Vorstellung ist eine Premiere!

Scheinwelt

Coole Jonglage - lässiger Humor - krasser Streetdance
Silke Schirok beeindruckt nicht nur durch atemberaubende Jonglage und krasse dance moves, sondern besticht in erster Linie durch ihren Humor und ihre überbordende Energie. Silke versetzt uns zurück in die guten, alten Zeiten des oldschool HipHop der 90er Jahre. Alles blinkt gold. Eine großartige Inszenierung von Coolness. Aber was bedeutet das eigentlich: cool sein? Kann man das lernen? Und dürfen Frauen das überhaupt?
Diese Show ist ein Selbstversuch. Dabei treffen lässige Jongliertricks auf inspirierende und prägnante Zitate.

Online buchen

zurück